Montag, 21. Juli 2014

Genderwahn-Sinn in Österreich



Beim Grand-Prix-Wochenende in Spielberg hat Andreas Gabalier in seiner Interpretation der österreichischen Bundeshymne nur die Söhne und nicht die Töchter und Söhne besungen und wurde dafür zum Teil scharf kritisiert.

Gabalier sagte: “Es ist einfach ein Original, ein Stück historisches Kulturgut, das man einfach so lassen kann”.


Weiter sagte er: “Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben, in der die Damenwelt sehr wohl sehr geschätzt und gewürdigt wird, und man das nicht immer so mitbetonen muss, dass die Frauen da gleichberechtigt sind. Ich glaube, dass das in jedem halbwegs gesund denkendem Kopf so verankert ist, dass man das auch tut.”

Da die Frauenministerin will, dass auch Frauen in der Bundeshymne vorkommen sollen, wollen das andere Gruppen jetzt auch.

Darum soll die Hymne der Österreicher nicht mehr von einem allein gesungen werden, sondern durch eine zusammengewürfelte Misch-Band; und so würde es dann – in etwa – wie folgt klingen:


Senioren:
Land der Rentner, land der Greise,
Land der Witwen, klug und weise
kriegserprobt, erfahrungsreich!
Heimat bist du junger Gfrasta!
Zwei, drei Fotzen, aus und basta!
Viel zu gutes Österreich!

Für die türkischen Mitbürger:
Land der Türken, Land am Strome,
Land von Kebab, Land von Dome,
Land von Halbmond zukunftsreich!
Heimat großer Türkensöhne,
Kopftuchfrauen wunderschöne!
Vielgeliebt in Österreich!

Für die Machos:
Land der Trampel, Land der Tussis,
Land der faden Zungenbussis,
Land der Schwuchteln zukunftsreich!
Heimat bist du schiacher Weiber,
Hängebusen, fette Leiber!
Leidgeprüftes Österreich!

Für die Homosexuellen:
Land der Boys und der Kondome,
Land der Priester und der Dome,
Land der Bläser zukunftsreich!
Heimat bist du scharfer Söhne!
Megageiles Österreich!

Für die viel gepriesenen Fachkräfte:
Bitta sähr, I nix von hier, gib schnell zwanzig Euro mir,
oda finfzig is no bessa, sonst ich zücken muss die Messa.
Richta sagt ist kein Verbrechen, I im Recht wenn i muss stechen,
is berechtigt denn ist nur Ausdruck unsera Kultur.
Du nix schreien, Du nix klagen, Grüne sonst Rassist dir sagen,
schene Zukunft, alles neich, vielgeliebte Estareich.

Posted on Juli 21, 2014 von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen